Firmenportrait | CC-Tours

120 Besuchte Orte

Glückliche Kunden

Besuchen Sie die besten Plätze

Firmenportrait

Diese Carreisefirma wurde in Dietlikon in der Schweiz von Carlos Catanho 2015 gegründet. Es stand die Idee dahinter eine leicht zugängliche Firma zu gründen mit dynamischen Strukturen welche von allen genutzt werden kann und in der Lage ist sich schnell auf die sich verändernden Anforderungen des Marktes zu reagieren.

Carlos Catanho startete seine professionelle Karriere in Lissabon im Jahre 1996 im öffentlichen urban Verkehr sowie bei Langstrecken, um schlussendlich im Jahre 2000 sich in Dietlikon niederzulassen. Bei seiner Ankunft in der Schweiz war er am Anfang wegen sprachlichen Einschränkungen, gezwungen im Anstellungsverhältnis zu arbeiten. Dank seinem gross Fleiss erreichte er 2015 endlich sein grosses Ziel sich mit seinem eigenen Carreiseunternehmen selbständig zu machen.

Einige fotos von Unternehmen